Wenn einer unserer Kunden neue Software einführt, lassen wir es uns nicht nehmen, das Ganze mit Content zu unterstützen. Zum Launch der App des Busunternehmens Veelker aus dem schönen Münsterland haben wir dafür das Logo modernisiert, das Design der App selbst wurde durch unseren eingebrachten Artstyle geprägt und zwei Landing Pages gab es noch oben drauf.

Die Pages haben eine klare Struktur. Zum Einen kreierten wir eine Seite, welche über die neue App und den Launch an sich informiert, zum anderen eine zweite, welche über das dazugehörige Gewinnspiel Aufschluss gibt. Hierfür wurde auch ein Kontaktbereich mit Quiz-Abfrage integriert.

Im Zuge dessen kam die Frage auf, ob wir denn auch das Logo für den App-Ladescreen animieren könnten. Gesagt getan, wurde in kurzer Zeit das Logo in Bewegung versetzt.

Unser Job war damit getan, wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit mit Veelker.