Kleine Animationen verschaffen der Seite einen individuellen Look, den die Kunden direkt mit der Marke verbinden. Wenn der Nutzer zum Beispiel mit der Maus über den Button „LEINEN LOS!“ fährt, dreht sich das Steuerrad – und regt damit zum Anklicken an!

Nachdem er den gewünschten Zeitraum und die Anzahl der Personen für seine Bootstour eingegeben hat, erhält der Nutzer eine Übersicht aller zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Boote mit Preisen sowie Ausstattungsmerkmalen.
Ein Pop-up Kalender macht die Eingabe der Daten für den Ausflug sehr einfach. Verändert der Kunde den gewünschten Zeitraum oder die Anzahl der Personen, passt sich die Ergebnisliste sofort an die Suche an.

Sobald der Kunde sich für ein Boot entschieden hat, wird er durch den Buchungsprozess geführt.
Durch die Anzeige der Reiter im Buchungsmenü erkennt der Kunde, wie weit er sich im Buchungsprozess befindet.
Der Buchungsprozess ist übersichtlich gestaltet und führt den Kunden nach der Wahl des Bootes durch die Schritte „Catering“, wo der Kunde noch verschiedene Arten von Verpflegung für seine Tour auswählen kann bis hin zum Punkt „Extras“ und im Anschluss „Kontaktdaten“ und „Bezahlung“.

Auf der rechten Seite sieht der Kunde während des gesamten Buchungsprozesses die bisher ausgewählten Leistungen und den sich daraus ergebenden Gesamtpreis –  sowie noch einmal den gewählten Zeitraum zur Überprüfung.
Automatisch hinzugefügt werden je nach Bootswahl eine Kraftstoff-Pauschale sowie der Preis für die WC-Entsorgung.
Als Zahlungsmethode kann der Kunde Kredit- oder EC-Karte sowie PayPal wählen.
Eine Bestätigung der Buchung wird selbstverständlich per Email an den Kunden versandt.

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